Ibrahim Emre

Rechtsanwalt Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch

berät und vertritt Mandanten bei wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen, insbesondere mit handels- und gesellschaftsrechtlichem Bezug.

Er hat an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften studiert. Während des Referendariats war er unter anderem in einer Kanzlei in Istanbul/ Türkei tätig, die auf die Betreuung von Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert ist. Er promoviert derzeit bei Prof. Martin Schwab (Universität Bielefeld) und befasst sich in seiner Promotion mit einem rechtsvergleichenden Thema aus dem Aktienrecht.

Ibrahim Emre ist seit 2012 als Rechtsanwalt zugelassen und hat erfolgreich am theoretischen Teil der Ausbildung zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht teilgenommen. Vor seinem Wechsel zu BOTTERMANN::KHORRAMI war er bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Berlin tätig.

schließen nach oben