Dr. Esfandiar Khorrami

Rechtsanwalt, Partner Sprachen: Deutsch, Englisch Download Details

berät und unterstützt Mandanten im Bereich des Wirtschafts-, Immobilien- und Gesellschaftsrechts. Seinen Schwerpunkt bilden Immobilientransaktionen und deren Finanzierung.

Dr. Khorrami studierte an der Johannes-Keppler Universität in Linz/Österreich sowie an der Universität Passau, wo er auch promovierte. Vor der Gründung von BOTTERMANN::KHORRAMI durchlief er mehrere berufliche Stationen: er befasste sich im Berliner Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer mit Fragen des EU-Emissionshandels und war für eine mittelständische Berliner Kanzlei in den Bereichen Wirtschafts- und Immobilienrecht tätig.

Er ist Mitglied der Deutsch-Amerikanischen Juristenvereinigung (DAJV) sowie der Deutsch-Südafrikanischen Juristenvereinigung (DSJV), engagiert sich in der ELSA Lawyers Society (ELS) und gehört der Deutsch-Britischen Gesellschaft an. Darüber hinaus zeichnet er als Autor verschiedener Beiträge zu Themen der elektronischen Kommunikation, des Internetrechts sowie von Immobilientransaktionen verantwortlich. Dr. Khorrami ist in den Aufsichtsrat mehrerer mittelständischer Unternehmen berufen.

schließen nach oben